Über uns


Aus Liebe zum Leben haben wir uns entschlossen unserer Passion nachzugehen, um für Euch einzigartige Kunstwerke mit viel Liebe und Energie zu zaubern.

Mit dem Bewusstsein, Gutes zu tun, haben wir das Fertigen von Orgoniten zu unserer Berufung gemacht – mittlerweile allerdings ausschließlich im Nebenberuf.

Im Herzen Schleswig-Holsteins sind wir beiheimatet und lassen von hier aus die Sonne strahlen. Seit 2014 beschäftigen wir uns mit dem Thema Orgonit, und haben uns im September 2017 selbständig gemacht mit dem Motto: "Lebe-Liebe, Savoir-Vivre", und "Das Orgonial" ins Leben gerufen.


„Krise als Chance“ – als gelernte Mediengestalterin habe ich trotz der technischen Richtung meine Leidenschaft zur kreativen Arbeit gerne entdeckt und gefördert. Nach meiner Ausbildung habe ich meine Fähigkeiten in einem Grafik Design Online Studium gefestigt, und mich als sog. Eierlegendewollmilchsau in die große Welt gewagt. Doch wem nützt es, wenn wir uns ausbrennen lassen wie ein Stück Holz!? Unsere ganze Gesellschaft ist so schnelllebig, dass wir uns selbst auch schnell vergessen können... Eine Arbeit, die mir über Jahre hinweg viel Freude bereitet hatte, hatte plötzlich ihren Sinn verloren – ich wusste, irgendwas steht hier auf dem Kopf!

So beschäftigten wir uns mit dem wahren Sinn unseres Lebens, mit elementaren Fragen und begannen damit, unser Wertesystem neu zu definieren um achtsamer mit uns und der Welt umzugehen...

Gleichzeitig beschäftigten wir uns mehr und mehr dem Thema Orgonit, da wir ganz fasziniert von den eigenen Erfahrungen waren. Die größte und sichtbarste Wirkung eines Orgonits sieht man am Pflanzenwachstum: Grünlilien freuen sich besonders, aber auch unser kleiner Gemüseanbau hat sich toll entwickelt. 
Orgonit hilft, sich wieder mit seiner eigenen Lebenskraft zu verbinden, und bringt diese Energie im Körper wieder zum Fließen...

Natürlich kann jede Veränderung unter Umständen auch einige Emotionen aufwühlen, so dass sensible Menschen oftmals eine kleine Eingewöhnungsphase von einigen Tagen erleben.

 

Eines der aussagekräftigsten Feststellungen war für uns das Ergebnis eines Wissenschaftlers, der herausgefunden hat, dass die roten Blutkörperchen bei Menschen, die sich permanent in einem elektromagnetischen Milieu aufgehalten haben, eine sog. "Geldrollenbildung" aufweisen. Diese Verkrustung oder auch Verklumpungen sind zwar sinnvoll und gewünscht, wenn Wunden verschlossen werden sollen – ansonsten verursachen Sie mit der Zeit jedoch erhebliche Probleme mit Ihrem Immunsystem.

Mehr Informationen dazu finden Sie bspw. unter dem folgenden Link:
https://www.elektrosmog.com/gesundheit/elektrosmog-veraendert-ihr-blut

Ich bin sehr dankbar dafür, dass Robert diesen Weg gemeinsam mit mir geht und wir uns, nach dem gemeinsamen Gründungscamp der Start Bahn (WAK Neumünster) im Jahr 2017, zusammen als GbR selbstständig gemacht haben und Das Orgonial ins Leben gerufen haben.

Seit 2018 verwenden wir selbst die ätherischen Öle von doTerra, und haben uns durch die Begeisterung der Vielfältigkeit zur Selbstversorgung und Gesunderhaltung Ende 2019 auch dazu entschlossen, die vielfältigen Produkte ebenfalls weiter zu empfehlen und zu (ver)teilen. Heilsteine haben eher eine langfristige Wirkung, und die Öle wirken oftmals in Sekundenschnelle – wir l(i)eben Beides und finden das Zusammenspiel perfekt.

Im Jahr 2020 kamen durch spannende Co-Kreationen, die mit Stephanie Thiel-Slogsnat entstanden sind, auch die ersten Produkte aus dem Wellnessbereich von MAGNETIX Wellness dazu – denn viele unserer schönen Orgonite lassen sich wunderbar mit der magnetischen Wirkung kombinieren oder auch ergänzen.

Es ist eine spannende Reise, auf der wir die Welt ein bißchen schöner und bunter gestalten möchten – mit Euch! Danke für die Unterstützung und für Eure Aufmerksamkeit!

Stefanie Riesenberg




Letztes Update: 05.10.2020